Die Schweizermeisterschaft am vergangenen Samstag war für unser 4er Elite Uster-Herrliberg nicht nur der Saisonabschluss. Mit der SM nahmen die vier Sportlerinnen das letzte Mal in dieser Konstellation an einem Wettkampf teil. Ab dieser Woche fährt wieder Nina Keller an der Stelle von Tabea Eisenhart in der Mannschaft mit.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf genoss die Mannschaft nochmals ihre fünfminütige Kür. Trotz der tieferen Punktzahl im Vergleich zum Wettkampf von letzter Woche reden die vier von einem schönen und gelungenen Abschluss und sie harmonierten und funktionierten auf und neben der Fahrfläche wie ein eingeschweisstes Team.
Auch für den Zweier Lukas und Fabienne von Uzwil und für Jann Frei von Brugg war die SM ein spezieller Anlass. Für die drei SportlerInnen war dieser Wettkampf der Letzte ihrer Karriere. Wir wünschen allen drei alles Gute für ihre Zukunft ohne Kunstradfahren!
Zudem gratulieren wir ganz herzlich allen neuen SchweizermeisterInnen und danken dem Organisator VMC Liestal für diesen gelungenen Anlass.
Für die Elite-SportlerInnen fängt nun die Vorbereitungsphase für eine neue Saison an. Fürs Erste ist als Training, Training, Training angesagt.
Gute Fahrt & bleibt gesund!