Kategorie-Archiv: News

Regio Cup 19. & 20. Januar 2019 in Uster

Wir veranstalten dieses Jahr den Regio Cup. Dieser wird in 2 Runden durchgeführt: die 1. Runde findet am Samstag, 19. Januar, die 2. Runde am Sonntag, 20. Januar 2019 statt, beide Male in der Turnhalle Freiestrasse in Uster.

Der Wettkampf dauert jeweils von 9h bis ca. 15.30h und nebst den Darbietungen der Sportler, gibt es auch ein Buffet mit Köstlichkeiten und warme Suppen.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen!

Hier geht es zur Startliste im PDF: Startliste Regio Cup Uster

Samichlaus-Abend 2018

Am 3. Dezember 2018 haben unsere FahrerInnen wieder mal Familien, Freunden, dem Samichlaus und dem Schmutzli gezeigt, was sie das Jahr über geübt haben. Der Abend stand ganz im Motto “Hawaii”, also gab es dieses Jahr anstatt Nüssen und Mandarinen, im Anschluss Ananas und Piña Coladas. Wir genossen wunderschöne Darbietungen und einen gemütlichen Apéro zum Jahresende.

Ein paar Impressionen:

Swiss Austria Masters

Die Weltspitze und die Elite-Mannschaft Uster / Herrliberg waren heute in Wetzikon zu Gast. Wir gratulieren der Elite-Mannschaft zu den hervorragenden 104.93 Punkten! Tolle Unterstützung boten die vielen Fans der 4 Damen.

Toi toi toi an der SM nächschte Woche! Hoffentlich mit ebenso vielen Fans.