Kategorie-Archiv: News

Auftritt Bank BSU Uster Games

Als Ustemer Kunstradgruppä hämmer letzts Wuchenändi e super Show vorem grosse und begeistrete Bank BSU Uster Games Publikum dörfe zeige. D Stimmig isch mega kuul gsii. Mier danked de Organisatore und freued üs scho uf de nögst Uftritt!

Alles trainiert.

1. Ustermer Trainingsweekend

Wir waren dieses Wochenende, 4. / 5. November 2017, im ersten Ustermer Trainingsweekend. Top motiviert ging es am Samstagmorgen los mit dem Zug nach Willisau in unsere schöne Sporthalle und Unterkunft.

Wir haben am Samstag viel trainiert, auf und neben dem Velo, und uns im Hallenbad ausgetobt. Als Abendprogramm hat das ‚Totto‘ alle nochmals aufgeweckt.

Am Sonntag standen wir früh auf, um nochmals die wertvolle Zeit auf dem Velo voll auskosten zu können. Es war eine tolle Stimmung in der Halle. Das gemeinsame und gemischte Training, der gegenseitige Austausch und die vielen Tipps von allen Seiten haben alle sehr genossen.

Elite Mannschaft am Trainieren

Wir blicken auf ein erfolgreiches, unfallfreies erstes Ustermer Trainingsweekend zurück und nehmen die guten Erinnerungen und den Muskelkater mit nach Hause.