Kategorie-Archiv: News

Wir trainieren wieder!

Nach ein paar Wochen Pause durften wir am Dienstag endlich zurück in die Halle.

Wir halten vorerst Abstand und halten uns an die weiteren Vorschriften, doch  freuen uns zurück zu sein!

Wir danken unserem Verband SIUC, in Zusammenarbeit mit Swiss Cycling, für die Unterstützung bei der Erstellung und der Stadt Uster für die schnelle Genehmigung des Schutzkonzeptes.

 

Weihnachtsmeeting 2019 in Uster

Wir haben heute das Weihnachtsmeeting in Uster durchgeführt. Es war eine tolle Stimmung in der Halle und wir sahen super Küren der Juniorinnen. Jaane, welche die Kunstradfahrer Uster vertrat, fuhr eine persönliche Bestleistung vor Heimpublikum.

Wir danken allen Helfern für ihre tolle Unterstützung. Ohne euch wäre es nicht möglich einen solch schönen Anlass zu veranstalten!

Jaanes gelungener Start in die Saison

Wettkampf in vollem Gang

Showeinlage des Rollschuhclub Uster